Workshop Ankündigungen

http://www.kneippbund.at/fileadmin/_processed_/csm_Heilkraeuter_auf_Leine_Fotolia_19658318_L_c7e737cdc6.jpg

Die ersten workshops stehen fest, werden vorbereitet und nun hier angekündigt! :)

Es gibt immer noch viele Themenfelder, für die wir immer noch auf der Suche nach Menschen sind, die Lust und Zeit haben etwas vorzubereiten:
Disability Rights, Anti-Psychatrie und Psychatrie-Kritik, De-Kolonisierung, Unschooling, critical whiteness & kulturelle Aneignung, …

Wenn Du Interesse hast, etwas vorzubereiten dann meld dich bitte unter
workshops-herbalism@riseup.net

Außerdem wünschen wir uns auch workshops von & für Kinder, seid herzlich eingeladen etwas vorzubereiten – wir freuen uns drauf!

Frühlingsgrüße!
Die radix-Crew

This entry was posted in news. Bookmark the permalink.