Mesoamerica Rising

Mesoamerika erhebt sich – ein Buch von den Widerständen für die Widerstände

https://caravanaparaelbuenvivir.org/deutsch/wp-content/uploads/sites/5/2015/06/ICONO-LABORATORIO-PARA-EL-BUEN-VIVIR-BLOQ.jpg
Während der „Karawane Mesoamerika für ein Gutes Leben der Menschen im Widerstand“ haben sich 2015/2016 17 Gemeinden von Mexiko bis Costa Rica ausgetauscht, die sich gegen Bergbau-, Wasserkraft-, Windkraftprojekte und Monokultur zu Wehr setzen und die natürlichen Gemeingüter gegen Zerstörung und wirtschaftliche Interessen verteidigen.
Sie sind diejenigen, die mit ihrem Wissen, ihrer Kosmovision und ihren Erfahrungen in diesem Buch zu Wort kommen werden und über die Strategien von Regierungen und Firmen berichten, um ihre Interessen durchzusetzen, aber auch über die Strategien des Widerstandes, wie sie es z. T. geschafft haben, solche Projekte zu stoppen.

Um die Druckkosten zusammenzubekommen und das Buch kostenlos verbreiten zu koennen, wurde eine Crowdfundingkampagne gestartet: Mesoamerica Rising

Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstuetzt, sei es durch eine kleine Spende oder das Weiterverbreiten der Kampagne!

Hier gehts zur Seite der Karawane für das gute Leben der mesoamerikanischen Menschen im Widerstand

This entry was posted in news. Bookmark the permalink.